Wochenblatt 28.03.2001

Theater über Zeit und Vergänglichkeit

WALDSTADT: Spielgemeinde "Theater in der Kirche" zeigt Ihr Stück "Nimm sie dir doch-Zeit fliegt vorbei"

...Noch einmal bietet sich die Gelegenheit, das Theaterstück "Nimm sie dir doch - Zeit fliegt vorbei" der Karlsruher Spielgemeinde - Theater in der Kirche zu sehen. .............................. ...Am 1.April wird die Eigenproduktion ab 19.00 Uhr in der Fachhochschule Karlsruhe im großen Hörsaal im Li-Bau, in der Moltkestrasse 30 noch einmal aufgeführt. ................................................. ...Dort haben dann all jene, die das Stück bisher verpasst haben Gelegenheit, die Inszenierung über den Werdegang des Menschen vom Kind bis zum Greis unter dem Aspekt der Zeit anzuschauen. Das Stück ist untermalt durch dunkle Chöre und jazz-inspirierte Musik von Saxophon und Schlagzeug und wird für jede Räumlichkeit, ob Kirche oder Hörsaal immer wieder neu von den Akteuren inszeniert. (ps)

Der Werdegang des Menschen - vom Kind bis zum Greis