WALDSTADTBÜRGER August 2001

Theater in der Kirche

Improvisationen, Gesprächen und Theaterübungen selber entwickelt werden, um möglichst vielen individuelle Ausdrücksmöglich-keiten anzubieten.
Kommen Sie zum Informations-abend zu kommen, am Mittwoch, dem 26.9.2001, um 19 Uhr in das Evangelische Gemeindezentrum in der Insterburgerstraße 13, Karlsruhe-Waldstadt.
Informationen zum ersten Stück "Nimm sie dir doch" finden Sie auf unserer Homepage: www.ka-spielgemeinde.de

Für das erfolgreiche Theaterprojekt der "Karlsruher Spielgemeinde - Theater in der Kirche" werden noch junge und ältere Menschen von 16-60 Jahren, vor allem Jungen und Männer, gesucht mit sinnlicher Lust am Theaterspielen und die sich interessieren für Beleuchtung, den Bau von Requisiten oder das Herstellen von Kostümen.
Ein neues Theaterstück soll wieder mit den ehemaligen Mitspielern und den neuen aus