BNN, 10 September 2013

Spielgemeinde sucht Akteure

Einmal selber auf der Bühne stehen? In die Rolle eines anderen schlüpfen? Lampenfieber spüren – und am Ende dem Applaus entgegenbangen. Jungs und Mädchen, Männer und Frauen die darauf Lust verspüren, bietet sich da gegenwärtig eine Chance. Denn die Amateurtheatergruppe "Karlsruher Spielgemeinde" sucht für ihre achte Eigenproduktion theaterbegeisterte Mitspieler im Alter von 16 bis 46 Jahren.

Das von allen gewählte Thema bietet freie künstlerische Entfaltung in einer altersübergreifenden Gruppe. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur die Lust am Spielen.

Premiere ist im November 2014. Ab dann wird das Stück an unterschiedlichen Orten in und um Karlsruhe aufgeführt. Das erstes Treffen ist am morgigen Mittwoch, 11. September, 20 Uhr, in der Emmauskirche, Königsberger Straße 35 (Waldstadt). BNN

Kontakt

Informationen unter Telefon: (0721) 685289 oder auch über eine E-Mail an spielgemeinde@web.de, weitere Infos im Internet: www.ka-spielgemeinde.de.